#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe... Brauner stark riechender ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe... Brauner stark riechender ausfluss

    ich habe ziemlich sorge.. und zwar hatte ich am Sonntag dem 10.12.2017 meine tage ganz normal. plötzlich bekomme ich nur noch Braun durchsichtigen Ausfluss der extrem riecht... ich habe wirklich angst ich hatte die Pille vor 2 Wochen einmal vergessen und am nächsten tag sofort nach genommen.. 5 tage davor hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem freund aber nach dem vergessen der Pille hatte ich nicht mehr weil ich mir nicht mehr sicher war.. ich werde in 2 tagen 18 fals es wichtig ist. Bitte kann mir jemand helfen.. ich hatte normal meine tage aber momentan ist nurnoch das braune da und es riecht extrem und immer wenn ich sitze habe ich stark das gefühl das meine mit menschen das riechen und ich schäme mich sehr dafür zudem habe ich selbst angst wenn mein freund sich auf meinen Bauch mit dem Kopf legt. Bitte ich möchte gerne hilfe bekommen...


  • Re: hilfe... Brauner stark riechender ausfluss

    Hallo,

    Sie sollten den FA aufsuchen um eine Pilz/Infektion ausschließen zu lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X