#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine woche lang genommen jetzt stechen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine woche lang genommen jetzt stechen im unterleib

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hab panische angst.
    Ich hatte vor 6 tagen mein erstes mal, ich habe die pille am ersten Tag meiner Menstruations blutung eingenommen die ich erst eine woche davor anfing zu nehmen und sollte daher geschützt sein, wir hatten ohne kondom 3 mal GV und habe trotz allem angst vor einer Schwangerschaft. Ich habe seit der pillen Einnahme auch leichten braunen dunklen ausfluss der aber nicht schlimm riecht. Meine frage ist jetzt, was genau dieser braune ausfluss bedeutet und ob ich auch, ohne dass ich die pille vergessen habe in diesen tagen, erbrochen oder Antibiotika genommen habe, schwanger sein könnte. Seit meinem ersten mal habe ich stechende schmerzen im unterleib, bzw etwas oberem bereich und ich will daher wissen was diese schmerzen bedeuten könnten. Mein freund hatte davor auch keine sexuellen partner.

    Danke im voraus


  • Re: Pille eine woche lang genommen jetzt stechen im unterleib

    Hallo,

    keine Sorge, eine Schwangerschaft besteht hier nicht. Der Schutz war ja vorhanden.
    Der braune Ausfluss wird vermutlich eine Schmierblutung sein und ansonsten durch die hormonelle Veränderung bedingte Beschwerden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille eine woche lang genommen jetzt stechen im unterleib

      Hallo,

      keine Sorge, eine Schwangerschaft besteht hier nicht. Der Schutz war ja vorhanden.
      Der braune Ausfluss wird vermutlich eine Schmierblutung sein und ansonsten durch die hormonelle Veränderung bedingte Beschwerden.

      Katzenauge
      Was ist wenn man davor iboprofen und Cetirizin eingenommen hat, wir haben außerdem den coitus Interruptus gemacht ich weiß nicht ob das weiter hilft

      Kommentar


      • Re: Pille eine woche lang genommen jetzt stechen im unterleib


        Was ist wenn man davor iboprofen und Cetirizin eingenommen hat, wir haben außerdem den coitus Interruptus gemacht ich weiß nicht ob das weiter hilft
        Hallo,

        auch dann ist KEIN Ss-Risiko vorhanden

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille eine woche lang genommen jetzt stechen im unterleib


          Hallo,

          auch dann ist KEIN Ss-Risiko vorhanden

          Katzenauge
          Was könnten dann diese kommenden und gehenden schmerzen bedeuten die ich nach meinem ersten mal jetzt habe, sie stechend manchmal und sind unangenehm. habe auch schmerzen in der brust, hat das was zu bedeuten?

          Kommentar


          • Re: Pille eine woche lang genommen jetzt stechen im unterleib

            Hallo,

            die Schmerzen in der Brust dürften, wie bereits geschrieben, hormonell bedingt sein.
            Die anderen stechenden Schmerzen, sollten Sie (wenn Sie weiter anhalten) abklären lassen.
            "Was das sein kann", kann ich in einem Forum nicht beurteilen ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X