#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne, keine Periode aber Hormone passen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne, keine Periode aber Hormone passen

    Hallo,
    Ich (18Jahre) habe im August das letzte mal meine Periode gehabt, zu dieser Zeit habe ich 6 Monate lang Mönchspfeffer genommen (da sie immer schon sehr unregelmäßig war) und hatte meine Periode regelmäßig, bis eben August danach hat es anscheinend aufgehört zu wirken. Hab es dann noch ca. 3Monate eingenommen allerding ist nichts passiert. Meine Haut hat sich seit der letzten Periode sehr verschlechtert (Zustand ist immer noch so) und mir ist auch schon vor der Mönchspfeffereinnahme eine stärkere Behaarung an den Innenschenkeln aufgefallen. Dezember war ich beim Frauenarzt, dieser hat ein Ultraschallbild gemacht, Eierstöcke waren beide In Ordnung, Gebärmutterschleimhaut 7mm dick, ebenfalls alles in Ordnung. Mir wurde schließlich Blut abgenommen um Schilddrüse und Hormone zu prüfen. Die Ergebnisse: Passt anscheinend alles. (Die Pille hab ich noch nie genommen) Woran kann das dann liegen?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Akne, keine Periode aber Hormone passen

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X