#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr, Frage zu Muttermund!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr, Frage zu Muttermund!

    Hallo,

    Wieder mal ich!
    Ich habe immer einen Zyklus zw. 29 und 33 Tagen, heute ist Tag 30, und ich taste immer meinen Muttermund ab, und letztes Monat war er ein paar Tage vor der Mens schon leicht zu ertasten und etwas offen, doch dieses mal ist er sehr weit oben (hinten) und ganz weich und absolut keine Öffnung zu ertasten. Jetzt meine Frage da dies ja sonst wenn ich meine Mens bekomme nie war, kann es vielleicht sein das ich doch schwanger bin, hatten auch GV vielleicht zur richtigen Zeit???

    Würd mich über Ihre Meinung darüber freun.

    lg Tanja


  • RE: Herr Dr, Frage zu Muttermund!


    Das kann man so leider wirklich nicht sagen.
    Bei einer Schwangerschaft ändert sich die Konsistenz des MM ein wenig. Aber da gehört schon eine ganze Menge Erfahrung dazu, das zu tasten.

    Kommentar


    • RE: Herr Dr, Frage zu Muttermund!


      Hallo,

      Danke Ihnen, aber er kann doch nicht auf einmal ganz anders sein, woran kann denn sonst so eine veränderung liegen? Es ist innen alles richtig dick und alles ganz weich, wie angeschwollen???

      Danke,

      Kommentar


      • RE: Herr Dr, Frage zu Muttermund!


        Das kann schon eine Schwangerschaft sein. Ich will das nicht ausschließen. Aber ich kann es leider von hier aus auch nicht bestätigen.
        Da müßten Sie schon Ihren FA nachsehen lassen oder einen Schwangerschaftstest machen.

        Kommentar



        • RE: Herr Dr, Frage zu Muttermund!


          Danke,

          Dann warte ich einach mal ab!

          lg Tanja

          Kommentar

          Lädt...
          X