#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knubbel an der Schamlippe"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knubbel an der Schamlippe"

    Guten Morgen!
    Ich bin 26 und vor ca. 2 Jahren stellte ich an einer kleinen Schamlippe einen Stecknadelkopf großen Knubbel fest. Mein FA sagte, daß das nicht weiter schlimm sei(wie Milie beim NG). Jetzt ist es mit der Zeit aber fast Erbsengoß und weich. Es steht nach Außen ab. Was könnte das denn sein? Kann sowas entfernt werden? Beim Sex tut es je nach Reibung dann schonmal weh. Muß Ende des Monats eh zum FA, wollte aber vorab schonmal eine Meinung hören.
    Liebe Grüße
    Tina


  • RE: "Knubbel an der Schamlippe"


    Das ist bestimmt eine Talgdrüse,die ein wenig verstpft ist.
    Die kann man eröffnen oder ausschälen. Kein Problem.
    Sollte es schlimmer werden, dann besser gleich zum FA.

    Kommentar


    • RE: "Knubbel an der Schamlippe"


      Hallo!
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X