#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen wegen Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen wegen Schwangerschaft

    Hallo Herr Doktor,
    Ich habe folgendes problem : Meine damalige freundin und ich waren im bett und hatten Petting. Wir haben geküsst und ich habe sie gefingert. Meine Hände waren sauber. Wir waren beide betrunken aber ich errinere mich noch daran, dass ich gemerkt habe dass ich sehr erregt war. ICh hatte das gefühl sehr viele luststropfen waren in meiner Hose gelandet. Ich trug Boxershorts und darüber eine jeans . Ich könnte diese jeans an der stelle berührt haben wo die lusttropfen waren, aber errinere mich nicht genau. Ich habe meine Ex nur gefingert. Leider haben wir uns die woche danach getrennt und nicht mehr wieder gesehen. ICh habe mit ihr geschrieben und sie sagte zu mir das sie ihre Tage bekommen hätte. ICh bin aber trotzdem sehr besorgt ob es nicht vielleicht zu einer schwangerschaft gekommen ist. Kann man dies ausschliessen? sie nimmt nicht die pille.
    Auch im 2ten Moanat danach hat sie ihre tage bekommen aber nur 3 anstatt 5 tage. Leider war das das einzige was sie mir gesagt hat. Jetzt mache ich mir natürlich tierisch sorgen... Wir haben 0 kontakt mehr... aber ich muss wissen ob unter diesen umständen eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann??

    Das hörte sich jetzt sehr nach einem Dr. Sommer Artikel an, aber ich weiß ihren RAt wirklich sehr zu schätzen.

    Vielen dank für ihre Hilfe

    O


  • Re: Sorgen wegen Schwangerschaft

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft mit Gewissheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X