#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und warme Heizungsluft (dringend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und warme Heizungsluft (dringend)

    Lieber Herr Dr. Scheuffle,
    ich nehme die Levomin 20 und habe nun eine Frage.
    Bei uns ist es sehr kalt derzeit und ich hatte meine Heizung auf der 4. Stufe. Auf dem Fensterbrett über der Heizung lag die ganze Nacht mein Kunstlederportemonnaie, in dem mein Pillenblister liegt. Am morgen war das Portemonnaie recht warm, es lag dort ca 10 Stunden genau über der warm bis heißen Heizung und hat die Hitze direkt abbekommen und mein Zimmer war auch recht warm so ca 25 Grad schätzungsweise. In der Packungsbeilage steht nix bezüglich der Temperatur. Ich habe meine Pille trotzdem normal weiter genommen. Sie hat sich nicht verfärbt oder derartiges, Zwischenblutungen traten auch nicht auf. Meine Frage nun: Ist die Wirkung der Pille nun beeinträchtigt? Mache mir da sehr große Gedanken und wäre sehr über eine Antwort dankbar.

    Liebe Grüßw


  • Re: Pille und warme Heizungsluft (dringend)

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Beeinträchtigung der Pille gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X