#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo! Und zwar bin ich jetzt 10 Tage überfällig. Schwangerschaftstest ist negativ.
    Gestern und Heute hatte ich ganz wenig und nur einmal braunes sekret/Ausfluss. Das kann doch nicht meine Periode sein!? Langsam muss ich meine Periode doch bekommen!? Unterleibsschmerzen habe ich auch ab und zu. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    wenn der Test negativ war, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Hormonelle Störungen können halt immer mal auftreten ..
    Manchmal kann auch eine harmlose Zyste den Zyklus durcheinander bringen.
    Ich würde den Verlauf abwarten und ggf. mal abklären lassen, ob ggf. eine Zyste vorhanden ist .

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht

      Okay vielen Dank für die Antwort.
      also ich muss dazu sagen, dass ich am 13.11. Die Pille danach nehmen musste. Eine Zyste am eierstock wurde vor 2 Wochen festgestellt. Aber die Periode müsste doch langsam mal kommen!? Die Brüste Schmerzen total. Meine frauenärztin rät mir jetzt zu agnus castus!? Ich weiß nicht was ich machen soll!

      Kommentar

      Lädt...
      X