#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibotika

    Guten Abend

    Ich schreibe hier, da ich verzweifelt bin und die Meinung eines zweiten Arztes in Erwägung ziehe.
    Am 14.11.2017 hatte ich einen Op Termin für die Weißheitszähne. Ab dem 18.11 - 21.11 nahm ich antibotika Amoxicillin AL 1000 5 Tage später hatte ich GV mit meinem Partner ohne zusätzliche Verhütung. Dämlicher Weise.
    ( Ich nahm die Pille bis zur Pause weiter ein)
    Meine Abbruchblutung kam Pünktlich und bei gleicher Stärke.
    Aber weil mich die Angst nicht los ließ Schwanger zu sein machte ich einen Frühtest 4 Tage vor der Periode - negativ. Einen Tag nachdem die Periode da war ebenfalls negativ und der dritte 17 Tage nach Periode mit Morgenurin auch negativ. Am 14 Tag war ich bei meinem Gyn der zwecks Ultraschall nichts festellen konnte.
    Eigentlich alles ziemlich eindeutig, da ich aber viel gelesen habe das ein Test erst nach 19 Tagen sicher ist wenn man die Pille nimmt und ein Arzt eine so frühe Schwangerschaft nicht feststellen kann bin ich so eben völlig ratlos. Ich habe seit einigen Tagen unterleibsziehen.
    Ich bin so unsicher, kann ich dem letzten Test ( 17 Tage nach Abbruchblutung mit Morgenurin ) vertrauen oder reagiere ich einfach über ?
    Einen vierten Test habe ich eben gekauft.
    Ich hoffe man kanne mir aus der Ferne irgendwie helfen.
    Ich Danke im vorraus.


  • Re: Pille und Antibotika

    Entschuldigen ich meine 17 Tage nach dem Kritischen GV

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibotika

      Hallo,

      wollen Sie eine klare Antwort? > Sie reagieren "über"!
      Sie können den Ergebnissen glauben ..... umsetzen müssen Sie das ..

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibotika

        Vielen lieben dank.

        Kommentar


        Lädt...
        X