#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied zwischen normalem und digitalen Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied zwischen normalem und digitalen Schwangerschaftstest?

    Guten Tag, gibt es einen Unterschied zwischen einem normalen ss Test und einem Digitalen? Ich habe vor 4 Wochen Antibiotika genommen und hab Angst das die Pille nicht gewirkt hat habe aber mehrere ss Tests gemacht alle negativ aber habe nur digitale gemacht, Geschlechtsverkehr war am 13.11 wo ich die Pille genommen habe, kann man sich auf das Ergebnis verlassen oder kann man trotz negativem Test schwanger sein? Herzliche Grüße


  • Re: Unterschied zwischen normalem und digitalen Schwangerschaftstest?

    Hallo,

    das Testergebnis ist in diesem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterschied zwischen normalem und digitalen Schwangerschaftstest?

      Hallo mir geht es gerade gleich. Hast du deine Blutung bekommen und draf ich fragen in welchen Abständen du die Tests gemacht hast.

      Kommentar

      Lädt...
      X