#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurexan/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurexan/Pille

    Hallo Doc,

    ich habe so eine Woche bevor ich meine Periode bekomme seelische Probleme. Also ich bin schlecht drauf, depressiv, anhänglich, weinerlich, angespannt und sehr Nervös. Das wird in den Tagen davor immer schlimmer. Ich mag das nicht mehr auch wenn eine Ärztin gesagt hat das man damit versucht gut umzugehen und es akzeptierten muss.

    Ich habe halt in der Apotheke nachgefragt und sie meinte Neurexan ist gut dafür.

    Eins noch:

    Ich bin jetzt in der letzten Einnahmewoche der Pille also im 3 Pillenblister und bekomme nächste Woche Donnerstag meine Periode.

    Hat Neurexan eine Wechselwirkung mit der Pille also wird die Wirkung dadurch beeinflusst???



  • Re: Neurexan/Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X