#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lob und herzlichen Dank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lob und herzlichen Dank

    Sehr geehrter Herr Glöckner,

    mir ist es ein Bedürfnis, mich mal bei Ihnen zu bedanken.

    Die kurzfristige Häufigkeit und Intensität mit der Sie dieses und auch noch das Forum Brustkrebs betreuen ist bemerkens- und anerkennenswert. Ehe man sich versieht, hat man schon ein fachkundiges und beruhigendes Feedback - mehrmals täglich.

    Herzlichen Dank für Ihr großes Engagement
    Geli


  • Vielen Dank!


    Vielen Dank!

    Ich nutze neben meiner Freizeit meist auch meine Pausen, auch im Bereitschaftsdienst, um ins Forum zu sehen und ein paar Beiträge zu beantworten. Das entspannt auch mal ein bißchen.

    Das Brustkrebsforum betreue ich nicht. Aufgrund der tagtäglichen Arbeit mit Brustkrebspatientinnen fühle ich mich aber schon ein bißchen mitverantwortlich, da es dafür bisher ja keinen Betreuer gibt. Aber vielleicht findet sich ja mal jemand.

    An den Wochenenden kann es mal länger dauern, da ich da nicht garantieren kann, dass ich mal ins Forum komme.
    Daher habe ich schon ein bißchen Bauchschmerzen, wenn sich dann Leute mit akuten Beschwerden melden, die wirklich dringend zum Arzt müßten.
    Aber bisher haben dankenswerterweise auch andere Forumsbesucher dann intuitiv die passenden Hinweise gegeben.
    Aber so ein Forum kann leider keine Notfallsprechstunde sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X