#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beforstehende Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beforstehende Geburt

    Ich bin in der 39 Woche Schwanger.Gestern war ich bei meinem Frauenartzt zur normalen Untersuchung. dabei hat er ziemmlich Schmerzhaft die lage des Kopfes ertastet. Gleich nach dieser Untersuchung ging der Schleimpfropf ab,der nicht blutig war.Jetzt würde ich gern wissen wie lange es jetzt noch dauern kann bis die Wehen kommen,da der Kopf noch nicht fest im Becken ist und das Kind noch ziemmlich lebhaft herumtollt.Der Bauch selbst hat sich schon lange gesengt und der Druck auf die Blase hat sich auch schon lange vermehrt.Und kann durch den Abgang die Gefahr bestehen das Keime an die Fruchtblase und das Kind kommen können.


  • RE: Bevorstehende Geburt


    Machen Sie sich keine Sorgen!
    Irgendwann werden Sie entweder Wehen bekommen, oder die Fruchtblase springt.
    Der Abgang des Schleimpfropfes kann da ein erstes Zeichen sein.
    Wie lange es aber noch dauert, läßt sich nicht vorhersagen.
    Haben Sie einfach noch ein bißchen Geduld!
    Und dann alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Bevorstehende Geburt


      Mir geht es ganz genauso bin jetzt auch in der 39 woche und bei mir ist vor 3 tagen der propf abgegangen auch unblutig! ich bin die letzten Tage soo ungeduldig geworden!Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

      Kommentar

      Lädt...
      X