#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Kombination mit Antibiotikum und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Kombination mit Antibiotikum und Durchfall

    Hallo,

    ich musste vom 28.11-2.12 Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung nehmen. Am 5.12 wäre meine Pillenpause (Maxim) losgegangen, aber ich habe sie ausfallen lassen und die Pille weitergenommen. Am 7. und 8.12 hatte ich Durchfall und konnte auch die nachgenommenen Pillen nicht bei mir behalten. Daraufhin habe ich Tannacomp genommen und nehme Omnibiotic immer noch.
    Ab wann ist der Verhütungsschutz durch die Pille wieder gegeben?


  • Re: Pille in Kombination mit Antibiotikum und Durchfall

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Kombination mit Antibiotikum und Durchfall

      Vielen Dank für die Antwort. Bin ich dann ab dem 1.Tag des neuen Zyklus wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille in Kombination mit Antibiotikum und Durchfall

        Ja, dann besteht der Schutz wieder.

        Kommentar



        • Re: Pille in Kombination mit Antibiotikum und Durchfall

          Besteht der Schutz ab dem 1. Tag des neuen Zyklus auch wieder, wenn ich nach diesem Zyklus in die Pillenpause gehe?

          Kommentar

          Lädt...
          X