#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille?

    Hallo ich habe letzten Monat Antibiotika genommen ,die erste Antibiotika am letzten Tag der Pillenpause 17.November und die die letzte Antibiotika bei der 4. Pille also am 20.November danach habe ich noch 17 Pillen (also ohne Ab) genommen also den Rest vom Blister und bin letzten Donnerstag in die Pillenpause gegangen, habe Sonntag meine Tage bekommen und müsste morgen also Freitag die erste Pille vom neuen Blister nehmen. Bin ich nach der Pause also ab morgen wieder voll geschützt? oder bin ich es schon seit Sonntag weil ich da meine Regel bekommen habe und so ein neuer Zyklus begonnen hat ? Oder muss ich ( was ich nicht glaube) auch nach der Pause noch 7 Tage zusätzlich verhüten ? Nein oder ?!
    LG


  • Re: Antibiotika und Pille?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille?

      Also kann ich ab jetzt auf zusätliche Verhütungsmethoden Verzichten und müsste nicht bis Freitag warten ?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und Pille?

        Also kann ich ab jetzt auf zusätliche Verhütungsmethoden Verzichten und müsste nicht bis Freitag warten ?
        So ist es.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X