#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Einzeldosis Antibiotika während Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Einzeldosis Antibiotika während Op

    Hallo,

    Ich habe folgendes problem:
    Ich nehme die Maximum im langzeitzyklus. Am 28.11. Musste ich mich einer OP unterziehen, in der mir eine Dosis Antibiotika gegeben wurde während der Op. Danach hAbe ich noch 7 Pillen eingenommen und bin in die Pillenpause. Nun habe ich aber meine Blutung nicht bekommen. Einen Schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht, dieser fiel negativ aus.
    Besteht der vollständige Schutz wieder sobald ich mit der Einnahme wieder beginne oder sollten zusätzlich 7 Tage anderweitig verhütet werden?
    Sollte ich wegen Ausbleiben der Blutung zum Arzt?

    Viele Dank schonmal vorab! !!

    LG


  • Re: Pille und Einzeldosis Antibiotika während Op

    Hallo,

    der Schutz besteht hier, wenn die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich aber zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X