#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hülfe meine Freundin hat ein prob.!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hülfe meine Freundin hat ein prob.!!!

    Also meine Freundin hat sich heut schon 3mal geduscht und stinkt im unteren bereich (Vagina) immer noch oder schon wieder und das ist erst seit kurzem so.

    Wir wissen nicht weiter und können uns auch nicht vorstellen von was des kommt und was des isch.

    Sie will aber nicht zum arzt gehen weil es ja keine schmerzen sind aber ich mach mir schon so meine sorgen weil des kann ja nicht sein oder????

    Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir weiter helfen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen Extreme2093.


  • RE: Hülfe meine Freundin hat ein prob.!!!


    Eine Erkrankung in dem Bereich muß nicht gleich mit Schmerzen verbunden sein. Es hört sich nach einer Infektion an, Pilz oder so. Hat sie denn Ausfluß? Jucken? Brennen? Aber selbst wenn nicht, sollte sie zum Arzt gehen! Auf jeden Fall. Das sollte abgeklärt werden, denn ein unangenehmer Geruch kommt nicht von nichts.....da steckt meistens was dahinter. Was nicht heißt, daß es gleich was schlimmes ist.....

    Kommentar


    • RE: Hülfe meine Freundin hat ein prob.!!!


      Ich denke, dass ihr Problem Scheideninfektion heißt. Da hilft kein Duschen und Waschen.
      Sie muß zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X