#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung und Pille/Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung und Pille/Periode

    Guten Morgen liebes Team,

    mich hat es seit Montag total erwischt. Das heißt mit Halsschmerzen, Ohren sind zu, starker Schnupfen (bzw. entweder läuft die Nase oder sie ist ganz zu), husten und Heiserkeit. Habe vielleicht etwas erhöhte Temperatur.

    ich bin in der 3 und letzten Einahmewoche der Pille, nächste Woche Donnerstag sollte ich meine Periode bekommen.

    Hat denn schon diese Anzeichen von Erkältung Einfluss auf die Pillenwirkung?? Bzw. kommt da die Periode früher als Donnerstag??

    Sonst fühle ich mich gut also muss nicht den ganzen Tag im Bett liegen aber werde heute trotzdem zum Arzt gehen.

    Ich hab nämlich gelesen das die Periode dadurch früher kommt?? Oder ist das nur so bei Antibiotika??

    Danke


  • Re: Erkältung und Pille/Periode

    Ach ja Durchfall und Erbrechen habe ich nicht.

    Wie es dann mit leicht erhöhte Temperatur aus oder wenn ich doch im Bett liegen muss?? Kann da die Periode früher kommen?

    Kommentar


    • Re: Erkältung und Pille/Periode

      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Erkältung und Pille/Periode

        Also kann die Periode eher kommen?? Auch wenn ich mich sonst gut fühle und meine Pille regelmäßig nehme??? Ich nehme ja kein Antibiotika nur Nasenspray und Halstabletten......

        Das macht mich fertig, wenn ich nicht weiß ob die eher kommen oder nicht. Schmierblutungen gehen ja da hab ich keine Probleme damit....

        Kommentar


        Lädt...
        X