#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene, schmerzende Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene, schmerzende Brüste

    Hallo,

    ich bin in den letzten Tagen etwas verunsichert. Seit ungefähr 4 Tagen schmerzen meine Brüste und sind angeschwollen. Mein erster Verdacht war, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe nun insgesamt 4 unterschiedliche Schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ.
    Zum Hintergrund: Ich bin 28 Jahre alt, nutze die Pille Enriqa. Diese habe ich die letzten drei Monate durchgängig genommen und anschließend 7 Tage Pause gemacht. In dieser Zeit hatte ich eine bräunliche Schmierblutung (relativ stark) über ca. 4 Tage. Die Pillenpause ist jetzt 11 Tage her.
    Meine Frage ist nun, was könnte es sein, dass meine Brüste geschwollen sind und schmerzen. Können sich wirklich 4 unterschiedliche Tests irren und falsch-negativ sein?

    Ich danke euch für eure Antworten.

    LG

    Verena


  • Re: Geschwollene, schmerzende Brüste

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X