#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme zu spät begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme zu spät begonnen

    Hallo, ich habe mit der Pilleneinnahme nicht am ersten Tag der Periode begonnen sondern erst eine Woche später. Nun nehme ich sie seit 5 Tagen in Folge wieder, bin ich nun geschützt? Wenn nein, ab wann kann ich wieder von einem vollkommenen Schutz ausgehen? Ich bedanke mich bereits im Vorraus für eine Antwort! Liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme zu spät begonnen

    Hallo,

    in dem Fall besteht der Schutz leider erst mit der 1ten Pille des nächsten Pillenblisters und nicht früher.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X