#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger von mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger von mir?

    Meine Freundin hatte ihre letzte Blutung zwischen dem 10. und 14. Februar. Am 14. Februar habe ich mit ihr zum letzten mal Sex gehabt. Jetzt behauptet sie, daß sie Schwanger ist. Ist es möglich das sie von mir Schwanger ist?


  • RE: Schwanger von mir?


    Soviel ich weiß, ist es nicht ausschlaggebend, wann man das letztemal Sex hatte, sondern wann man zum entscheidenden Zeitpunkt das letztemal Sex hatte. Wenn sie vom 10. bis 14. ihre Regel hatte, muss das entscheidende Mal z. B. vorher gewesen sein ...... z. B. zwischen dem 24. und 28. Januar ....

    Und warum "behauptet" sie, ist sie nun? Vertraust Du ihr nicht?

    Kommentar


    • RE: Schwanger von mir?


      Das geht durchaus auch, wenn die Regel bis zum 14. Februar war. Dann Verkehr am 14.02. Spermien bleiben durchaus eine längere Zeit befruchtungsfähig...

      Kommentar


      • RE: Schwanger von mir?


        Ich dachte wenn sie vor ihrer Periode von mir Schwanger geworden ist, daß sie dann keine Blutung bekommen würde. Deswegen wundert es mich, daß sie jetzt Schwanger ist.

        Vertrauen? Sie wohnt in Thailand... mann weiss ja nie?

        Kommentar


        Lädt...
        X