#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Canesten Gyn Once

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Canesten Gyn Once

    Hallo,
    Ich hatte eine Scheidenpilzinfektion, die ich mit Canesten Gyn Once behandelte. Nachdem ich die 500mg Tablette eingeführt habe, bekam ich am nächsten Morgen eine Blutung. Diese hielt 5 Tage an, periodenähnlich aber helleres Blut. Da ich mich zu dem Zeitpunkt inmitten meines Zyklus befand und die eigentliche Periode normalerweise erst ca 2 Wochen später eintreten sollte, konnte es sich eigentlich nicht um diese Handeln. Die Periode ist 2 Wochen nach dieser Behandlung und der Blutung nicht eingetreten. Ich bin mir sicher, dass die Blutung im Zusammenhang mit der Medikamenteneinnahme steht. Bin nun jedoch völlig ratlos

    LG


  • Re: Blutung nach Canesten Gyn Once

    Hallo,

    so eine Infektion kann den Hormonhaushalt mal durcheinander bringen. Ich sehe hier keinen Grund zu Sorge .... wenn eine Ss aufgrund von risikobehafteten GV nicht möglich ist, ist auch nicht von einer Ss auszugehen, sondern eben einfach nur von einer hormonellen Verschiebung ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Canesten Gyn Once

      Danke Katzenauge für deine Antwort. Wir haben mit Kondom verhütet. Habe danach aber normal meine Periode bekommen. Eine Woche später habe ich diese Blutung dann bekommen. Seitdem warte ich auf meine nächste Perfide. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dabei etwas passiert sein könnte. Aber natürlich macht man sich so seine Gedanken.

      Kommentar

      Lädt...
      X