#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus durcheinander, Pille vergessen + durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus durcheinander, Pille vergessen + durchgenommen

    hallo tut mir leid falls es das thema schon gibt, hab nichts zu meinem konkreten fall gefunden:

    ich nehme die pille eigentlich immer gegen 23 uhr, habe sie aber im monat so oft vergessen dass ich sie am ende öfter morgens gehen 7 genommen hab als abends. (liegt ja noch in den 12 stunden).

    freitag morgen hab ich die letzte pille genommen (die von donnerstag abend gewesen wäre), dann habe ich sie freitag und samstag komplett vergessen (hatte am wochenende einen drink zu viel). samstag wäre die letzte pille dran gewesen. ich wollte die pille jedoch durchnehmen, also hab ich sonntag abend die nächste genommen, heißt ich hatte 2 tage pause. gestern (also montag) ist nichts passiert, gestern abend hab ich die pille auch wieder genommen. eben war ich aber auf klo und hab gesehen dass ich in meinem slip eine bräunliche blutung hinterlassen hab (war nicht soooo viel aber immerhin). können das meine tage sein oder eher zwischenblutung? gestern und heute morgen war ja noch nichts. oder waren die 2 tage pause schon zu viel um meine tage aufzuhalten? ich weiß dass man das eh nicht machen sollte, aber es wäre eigentlich dringend gewesen
    und egal was es jetzt genau ist: soll ich die pille jetzt weiter nehmen oder nicht (und falls nicht: wie lange dann pause machen)? hab ja jetzt schon 2 aus dem neuen blister genommen!


  • Re: Zyklus durcheinander, Pille vergessen + durchgenommen

    Hallo,

    ich würde hier doch zur Pause raten, Sie sollten dabei den Freitag als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus durcheinander, Pille vergessen + durchgenommen

      Hallo,

      ich würde hier doch zur Pause raten, Sie sollten dabei den Freitag als 1. Pausentag rechnen.

      Gruss,
      Doc
      angenommen ich habe gerade nur zwischenblutungen, bekomme ich meine tage dann in ein paar tagen nochmal richtig wenn ich jetzt die pause mache? das wäre sehr ärgerlich ist der schutz denn noch gegeben wenn ich die pille jetzt weiter nehme, um zu vermeiden dass ich meine tage doch bekomme?

      Kommentar


      • Re: Zyklus durcheinander, Pille vergessen + durchgenommen

        Der Blutungsverlauf ist nicht sicher vorhersehbar, wenn Sie nicht wie geraten vorgehen, besteht der Schutz aber nicht mehr.

        Kommentar


        Lädt...
        X