#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondompanne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondompanne?

    Hallo!

    Mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich mit meinem Freund geschlafen und wir haben mit Kondom verhütet (nehme seit 4 Jahren die Pille, hatte jedoch letzte Woche ein AB welches die Pillenwirkung beeinträchtigt).
    Nun war es so, dass wir gemerkt haben, dass nachdem wir fertig waren, etwas vom Kondom aufs Laken getropft ist. Allerdings saß das Kondom auch beine Raus ziehen noch richtig und das Sperma war auch nur unten im Reservoir. Wir hatten noch kurz vorher relativ viel Spucke (als Gleitmittel) benutzt und nun hoffen wir, dass es einfach die Spucke war, die aufs Laken getropft ist.
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass unten aus dem Kondom was raus gelaufen sein könnte? Als er das Kondom dann abgezogen hat, war das Sperma etwas im Kondom verteilt, direkt nach dem Sex war es allerdings noch im Reservoir. Haben das Kondom auch vorsichtshalber nochmal mit wasser gefüllt, es war nicht undicht.
    Bin total übervorsichtig was das angeht, deswegen wollte ich nochmal Ihre Meinung hören.

    Danke!


  • Re: Kondompanne?

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X