#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss

    Hallo,
    Ich musste auf Grund einer Weisheitzahn OP das Antibiotika Amoclav 500 Plus nehmen (4.12-10.12) und habe seit gestern den 11.12 blutigen Ausfluss. Erst war er Rosa und nun ist er blutig, also richtig rot zudätzlich nehme ich auch noch die Pille Belara. Ich hatte auch gestern Nacht Vagisan myko combi 1 Tages Therapie gemacht, da ich jucken, verstärkten Ausfluss und Hautrisse bekam. Praktisch zur vorsorge. Ich habe mir in der Apotheke auch noch milchsäurezäpfchen gekauft. Und wollte die eigentlich noch benutzen,bin aber skeptisch auf Grund des blutigen Ausflusses.
    Nun meine Fragen: kommt dieser Blutige ausfluss von Hormonschwankungen, oder sind das Anzeichen für was anderes? Sollte ich die Milchzäpfchen trotzdem benutzen, damit alles wieder ins gleichgewicht kommt? Mach mir echt sorgen wegen dem Ausfluss hatte das so noch nie.
    Ich würde mich über eine antwort freuen.
    mfg


  • Re: Blutiger Ausfluss

    Hallo,

    in erster Linie ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutiger Ausfluss

      Vielen dank für die schnelle antwort. Da ich allerdings sagen muss, dass das nicht normal roter Ausfluss ist sondern es mehr aussieht als hätte jemand rotes pulver drüber gestreut. Also normaler ausfluss mal komplett rot/rosa und dann wieder "normal" mit roten pünktchen drinnen die ziemlich trocken aussehen. Ist das auch normal?

      Kommentar

      Lädt...
      X