#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hallo.
    Habe durch ein mrt erfahren dass ich eine teilerfasste ovarialzyste links habe.
    War daraufhin beim FA und sie hat ein vaginalsono gemacht die zyste ist ca 3,8×3,9 cm groß. Die Ärztin meine wäre ok und ich soll nächstes jahr wieder zur vorsorge kommen.
    Habe allerdings schon längere Zeit (ca.9 monate) schmerzen im linken unterbauch. Immer wieder so ein stecken. Denke das es da ist wo die zyste ist.
    Wird im normalFall bei der Größe gar nix gemacht?
    Also habe einen kinderwunsch und bei uns in der Familie hatten schon mehrere Krebs
    Mama hatte Gebärmutterhalskrebs, bin jetzt etwas verunsichert.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    zweite Meinung einholen oder nicht?


  • Re: Eierstockzyste

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle nach der nächsten Monatsblutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockzyste

      Kann die zyste der Verursacher sein, dass dir monatsblutung aus bleibt?
      Habe immer regelmäßig meine RegelBlutung und jetzt bin ich schon 2 Wochen drüber und dass ziehen bzw stechen wird immer mehr.
      Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Eierstockzyste

        Die Zyste kann dabei durchaus eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X