#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Erregt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Erregt

    Ich bin 27 Jahre und habe einen Freund. Wir habe ein erfülltes Sexleben und keinerlei Krankheiten oder Probleme. Aber seit 5 Tagen habe ich krankhaft das Bedürfnis nach Sex, befriedigung und es ist sehr belastend und ein blöder Druck sowie lustgefühl, quälen mich seit Tagen. Das ist nicht normal. Nehme keine Pille und habe keine Kinder und bin nicht Schwanger. Ich habe heute geweint weil es trotz mehrfacher Sex und auch SB nicht weggeht. Und wenn nur kurze Zeit.


  • Re: Dauer Erregt

    Ich bin 27 Jahre und habe einen Freund. Wir habe ein erfülltes Sexleben und keinerlei Krankheiten oder Probleme. Aber seit 5 Tagen habe ich krankhaft das Bedürfnis nach Sex, befriedigung und es ist sehr belastend und ein blöder Druck sowie lustgefühl, quälen mich seit Tagen. Das ist nicht normal. Nehme keine Pille und habe keine Kinder und bin nicht Schwanger. Ich habe heute geweint weil es trotz mehrfacher Sex und auch SB nicht weggeht. Und wenn nur kurze Zeit.
    Ich habe spprt gemacht. War spazieren und Baden sowie andere Dinge die mich ablenken. Aber nichts half bis her.

    Kommentar


    • Re: Dauer Erregt

      Hallo,

      vielleicht kann die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X