#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Guten Abend, ich habe folgendes Problem und bräuchte ein ärztlichen Rat. Und zwar ich bekomme mein Zyklus meistens pünktlich vielleicht 2 - 3 tage vorher. Ich hatte meine letzte periode am 05.11 - 09.11. Ich hatte gv mit meinem Freund am 26.11 leider ist da das kondom gerissen aber er kam nicht zum orgasmus haben dann auch sofort aufgehört
    Mein nächster Zyklus sollte am 03.12 laut App kommen wo ich mich immer darauf verlassen konnte.. Ich habe am Mittwoch den 06.12 und den 08.12 und heute morgen (11.12) einen Sst gemacht waren alle negativ. Hinzu kommt das ich gelblicher weißen ausfluss habe. Ich habe seid Tagen Schmerzen als würde mein Zyklus kommen aber leider ist da nur dieser ausfluss zu sehen. Ich habe auch einen fiesen juckreiz im genitalbereich. Kann ich den 4 negativ früht Sst vertrauen? Habe auch keine anderen Anzeichen einer ssw. Aber wieso kommt meine periode nicht.??


  • Re: Periode überfällig

    Hinzu kommt noch das es nach dem Wasserlassen extrem brennt..

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig

      Hallo,

      hier kann es sich um eine Infektion handeln, die ebenso wie die ausbleibende Periode abgeklärt werden sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode überfällig

        Kann es auch der Grund sein das die periode überfällig ist? Wie ich schon beschrieben hatte ich habe 4 test nach Ausbleiben der periode gemacht waren alle negativ

        Kommentar


        Lädt...
        X