#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung/Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung/Periode

    Guten Abend Herr Doktor,

    es fing am Freitag mit leichten Halskratzen an und wurde am Samstag dann schlimmer, also der Hals tat mir richtig weh und das schlucken viel mir auch sehr schwer, ich hatte auch leichte Gliederschmerzen aber sonst ging es mir gut, ich war auch den ganzen Tag unterwegs. Am Sonntag ging die Halsschmerzen so langsam weg allerdings gesellte sich Schnupfen mit dazu und unangenehmer Ohrendruck. Ich hatte aber weder Übelkeit noch Durchfall gehabt.

    Ich nahm ganz normal meine Pille weiter. Jetzt habe ich Angst das meine Periode früher kommen könnte. Muss das bei einer Erkältung immer so sein?? Ich lag ja nicht im Bett und fühlte mich so vom Allgemeinbefinden her gut.

    Ich habe halt jetzt Angst ob die trotzdem deswegen früher kommen könnten? Ich nahm auch keine Medikamente außer Halstabletten...

    Vielen Dank


  • Re: Erkältung/Periode

    Hallo,

    die Blutung kann hier ganz wie gewohnt verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X