#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und Sicherhei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und Sicherhei

    Guten Abend!
    Eigentlich wollte ich mir demnächst die Kupferspirale einsetzen lassen. Nach Recherche habe ich aber festgestellt, dass diese wohl einen Pearl Index von 0,9-3 haben soll. Ist ja schon sehr hoch! Auf anderen Seiten wiederum steht 0,5-0,8. Gibt es denn eine zuverlässige Quelle?

    Und gibt es zwischen den Modellen nachweisbare Unterschiede in Sachen Sicherheit? Ich würde die Multiload bekommen.

    Vielen Dank!


  • Re: Kupferspirale und Sicherhei

    Hallo,

    mir liegt auch der Pearl Index von 0,9 bis 3 vor. Deutlich sicherer ist die Kupferkette Gynefix (01, bis 0,5).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X