#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess Spirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess Spirale verrutscht?

    Hallo.

    Ich habe mir vor ca. 1 Monat die Jaydess Spirale setzten lassen und hatte danach auch keine Probleme damit, bis auf diese Woche.

    Habe am Dienstag Unterleibsschmerzen bekommen die unregelmäßig auftraten und auch nicht besonders schlimm waren, dachte es wäre der Eisprung oderso.
    Heute (Sonntag) hatte ich Gv und danach kam hellrotes Blut aus mir.
    Es ist nicht viel und ist auch nicht wie normales Periodenblut und auch keine Schmierblutung.
    Zudem habe ich heute morgen einen Knoten in meiner rechten Brust ertastet.

    Ich habe Angst das die Spirale verrutscht ist weil ich seit dem sehr starke Schmerzen im Unterleib habe und beim ertasten sind die Rückholfäden viel näher am "Ausgang" als sonst.

    Danke schon im Vorraus für Ihren Rat
    LG


  • Re: Jaydess Spirale verrutscht?

    Hallo,

    bei starken Schmerzen sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X