#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Pille danach, dennoch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Pille danach, dennoch schwanger?

    Hallo,
    mich habe am ersten Tag der Pilleneinnahme (diane mite) meine Pille 5h zu spät genommen. 4 Tage danach hatte ich GV. Ich habe im etwa 9h danach die Pille danach genommen, weil ich die Panik bekommen habe. Danach hatte ich eine Zeit lang nichts. 2 Wochen danach habe ich ein Ziehen im Unterleib und in den Brüsten, sowie hin und wieder Übelkeit und Schwindel verspürt. Am Tag meiner letzten Pille habe ich den Clear Blue Frühtest gemacht, der negativ angezeigt hat. Nun habe ich auch wie gewohnt meine Abbruchsblutung (auch mit Schleim) bekommen, jedoch verspüre ich weiterhin die „Schwangerschaftssymptome“. Kann ich nun tatsächlich schwanger sein?


  • Re: Pille vergessen, Pille danach, dennoch schwanger?

    Hallo,

    die Symptome sind Folge der "Pille danach", eine Schwangerschaft besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, Pille danach, dennoch schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass meine Brustwarzen sich meiner Meinung nach verändert habe - stehen deutlicher hervor und sind vielleicht etwas dunkler geworden. Kann das auch eine Nebenwirkung sein?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, Pille danach, dennoch schwanger?

        Auch das ist Folge der "Pille danach".

        Kommentar


        Lädt...
        X