#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS möglich ? Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS möglich ? Dringend

    Sehr dringend !
    Hatte in meiner ersten Pillen Woche einmalien Durchfall und habe die Pille nach genommen, zweite Woche ebenfalls einmalig und noch eine genommen. Frauenärztin wurde informiert, hab alles richtig gemacht (da einfarbige Pille). In meiner dritten( jetzigen) Einnahmewoche hatte ich (das ist ein Stuhlgang) erstmal normalen also festen dann flüssigen Stuhl und danach auch gar nichts mehr. Das war 1 Stunde nach der Pillen Einnahme. Ich habe keine Pille mehr nach genommen. Blöderweise hatte ich heute GV, mein Freund ist nicht zum orgasmus gekommen. Besteht die Gefahr durch Lusttropfen schwanger zu werden ?


  • Re: SS möglich ? Dringend

    (Entschuldigt die Ausdrucksweise) der Stuhlgang war also quasi zur Hälfte fest und zur Hälfte flüssig

    Kommentar


    • Re: SS möglich ? Dringend

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: SS möglich ? Dringend

        Und nochmal für die Zukunft: Ab wann gilt der Stuhlgang als Durchfall ? In meiner Packungsbeilage steht dass die Pille als vergessen zählt (innerhalb 4 Stunden) bei „schwerem Durchfall“ wie definiere ich schweren Durchfall ?

        Kommentar



        • Re: SS möglich ? Dringend

          Als Durchfall wird mehrfacher formloser bis flüssiger Stuhlgang definiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X