#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine 1. Pille überhaupt und dann erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine 1. Pille überhaupt und dann erbrochen

    Hallo,

    ich weiss es gibt schon so viele änliche Fragen, aber keine hat mein Problem richtig angesprochen.

    Ich hab heute meine Menstruation bekommen und nehme zum ersten Mal die Pille (Aristelle). Da ich immer sehr starke Menstruation Beschwerden habe und dann oft auch noch Übelkeit dazu, hab ich nachdem ich die 1. Pille gegen 8:30uhr genommen hab so ca. 30 Minuten später erbrochen. Nun ist meine Frage was ich tun soll?! Sollte ich noch eine Pille einnehmen oder dann morgen die nächste einnehmen. Ich werde in den nächsten 1 1/2 Woche sowieso kein GV haben. Aber ist die Wirkung dadurch auf den gesamten Monate geschwächt?

    Liebe Grüße!


  • Re: Meine 1. Pille überhaupt und dann erbrochen

    Hallo,

    die Pillenwirkung besteht hier in jedem Fall nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X