#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln/Kitzeln genau da, wo die Blase/Harnröhre sitzt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln/Kitzeln genau da, wo die Blase/Harnröhre sitzt.

    Hallo, wieder einmal einen Abend bzw Nacht wo ich keine Ruhe finde. Ich habe seit gestern in der Gegend des Unterleibes ein Kribbeln/Kitzeln Unruhe, dass ich fast am durchdrehen bin. Auch im linken Arm ist dieses Gefühl. Dann spanne ich mich ganz fest an und dieses unangenehme Gefühl verschwindet für ein paar Sekunden. Wenn ich mich bewege geht es einigermaßen. Sitzen oder liegen geht gar nicht, Ich bin tot müde und kann durch das Gefühl nicht schlafen bzw zur Ruhe kommen. Bin gestern über vier Stunden herumgelaufen bzw im Rollstuhl unruhig hin und her gesessen und den Beckenboden angespannt.
    Dann ist da wieder so ein Gefühl, als ob Strom durch den Körper fährt.. könnte nur noch schreien...
    Was bitte ist das???


  • Re: Kribbeln/Kitzeln genau da, wo die Blase/Harnröhre sitzt.

    Hallo,

    hier kann leider nur durch Untersuchung eine Diagnose gestellt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kribbeln/Kitzeln genau da, wo die Blase/Harnröhre sitzt.

      Guten Tag Dr. Scheufele, vielen lieben Dank für die schnelle Nachricht. Könnte es sein dass es eine Entzungserscheinung war. Muss alle 3 Tage Fentanyl Pflaster wechseln ( Schulterblatt) und hab heute morgen gemerkt, dass ich das letzte Pflaster auf das alte Pflaster geklebt habe.
      Wünsche Ihnen noch einen schönen zweiten Advent.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Kribbeln/Kitzeln genau da, wo die Blase/Harnröhre sitzt.

        Auch das ist nicht auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X