#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett 8. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett 8. Pille vergessen

    Hallöchen.
    Ich habe ein großes Problem.
    Ich nehme seit einer Woche das erste Mal die MiniPille Desirett. Ich habe am Samstag Morgen gegen 7 damit angefangen und sie auch regelmäßig jeden Tag genommen. Am Freitag, dem 7. Tag, habe ich sie ebenfalls eingenommen. Am Abend gegen 21 Uhr hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Und am Morgen darauf, also heute, habe ich sie vergessen. Ich schätze weil ich zuvor nur mit Kondom verhütet habe, war ich es einfach nicht gewohnt. Wie auch immer.. ich habe es vergessen und jetzt, um 22 Uhr, ist es mir erst aufgefallen. Also 15 Stunden später. Natürlich habe ich sie sofort genommen aber wie sieht das jetzt aus..? Das ich die nächste Woche zusätzlich noch mit Kondom verhüten muss weiß ich, aber besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Es ist Samstag Abend und ich habe niemanden an den ich mich wenden kann. Brauche ich die Pille danach? Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: Desirett 8. Pille vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X