#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Wärme

    Ich habe eine Frage zur Pille, und zwar war ich übers Wochenende weg und wir waren am samstag morgen ungefähr eine starke Stunde unterwegs im bereits ziemlich warmen Auto. die Pille hatte ich in mehrere kleine Taschen eingewickelt, sodass kein direktes Sonnenlicht rankommen kann. Bei der Ankunft mussten wir das Gepäck noch so 20-30 Minuten im Auto lassen. Auch gestern Abend bei der Rückfahrt waren wir wieder eine starke Stunde unterwegs, wobei es da noch heißer war. Und so heiß wie es draußen war,kann man sich natürlich vorstellen wie heiß es im Auto gewesen sein muss. Als ich zu Hause die Pillenpackung ausgepackt habe, war diese etwas warm (lauwarm). Deswegen mache ich mir nun Gedanken wegen der Wirkung, obwohl ich darauf geachtet habe, dass keine Sonneneinstrahlung auf die Packung fällt und ich sie gut eingepackt hatte.
    Ich hoffe Sie können mir Auskunft geben, ob ich mir nun Sorgen machen muss - aber dann könnte man Die Pille im Sonmer ja gar nicht transportieren wenn sie diese erhöhten Temperaturen im Auto schon wenige Stunden nicht aushalten würde...


  • Re: Pille Maxim und Wärme

    Ihre Frage wurde im Forum Verhütung beantwortet.
    Bitte immer nur in EINEM Forum die Frage stellen. DANKE

    Kommentar

    Lädt...
    X