#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle starke Blutungen und Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle starke Blutungen und Unterleibschmerzen

    Guten Tag,

    ich habe seit gestern morgen recht starke Blutungen und Unterleibschmerzen.
    Da ich momentan u.a. aufgrund einer schweren Mandelentzündung Antibiotikum (seit sechs Tagen Amoxicillin, vor einer Woche für zwei Tage Penicillin, welches mir jedoch nicht bekam) und vor ein paar Tage eine Cortisonspritze bekam, würde ich normalerweise denken, dass die Blutungen darauf zurückzuführen sind.

    Was mich jedoch beunruhigt ist, dass es sich um frisches Blut, also hellrotes, dünnes Blut ohne Schleimhaut oder ähnliches handelt. Müsste es dann nicht eigentlich eher bräunlich und ggf. “materiallastiger“ sein?

    Die Unterleibschmerzen sind sehr wechselhaft, mal stark und krampfartigen, zwischendurch sp gut wie weg. Die Stärke der Blutungen ist nahezu wie bei meiner Periode.
    Diese sollte aber erst in neun Tagen eintreten.
    Vielleicht noch wichtig: Ich benutze einen Circlet Verhütungsring, den trage ich so wie es sein sollte ohne Unterbrechung.

    Kommen die Blutungen tatsächlich nur vom Stress und den Medikamenten oder könnte es etwas schlimmeres sein?

    Ich freue mich auf euren Rat, Lieben Dank


  • Re: Helle starke Blutungen und Unterleibschmerzen

    Hallo,

    es muss hier kein ernster Hintergrund bestehen, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Helle starke Blutungen und Unterleibschmerzen

      Sehr gut, dann bin ich erst einmal beruhigt.

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X