#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach abgesetzter Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach abgesetzter Pille

    Ich habe Ende September die letzte Pillenpackung (bis zum Ende) genommen. Danach habe ich die Pille abgesetzt.
    Die übliche Blutung setzte anschließend, wie immer, ein.
    Im letzten Monat kam es zu einer Blutung 29 Tage nach der letzten.
    Diesmal bin ich schon bei Tag 31 und es tut sich nichts. Seit Montag hatte ich leichte Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen.
    Gestern Abend wurden die Unterleibschmerzen dann stärker und es kamen Rückenschmerzen hinzu, es tat sich dennoch weiterhin nix.
    Seit heute Mittag ist nun alles weg und nichts mehr davon zu spüren, dass eine Blutung einsetzen könnte.
    Eine SS kann ausgeschlossen werden.

    Sollte ich besser zum Arzt gehen oder erstmal abwarten?




  • Re: Periode nach abgesetzter Pille

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X