#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginose, Anzeichen für Untreue?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginose, Anzeichen für Untreue?

    Hi,

    wenn eine bakterielle Vaginose diagnostiziert wird, ist das dann ein Anzeichen für die Untreue des Partners oder sind die Erreger in der Regel eher solche, die vom Körper selber kommen oder anderswoher kommen?

    Mein FA hat wegen Beschwerden einen Test auf Pilz und Bakterien gemacht. Jetzt habe ich Angst vor dem Ergebnis, vor allem wegen Bakterien. Oder ist das Routine? Ich meine, es könnten ja auch Mykoplasmen oder so etwas sein....

    LG


  • Re: Vaginose, Anzeichen für Untreue?

    Hallo,

    eine solche Infektion kann nicht nur durch sexuellen Kontakt entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginose, Anzeichen für Untreue?

      Danke. Und der Test auf Pilz und Bakterien ist wohl Routine? Werden denn da auch Dinge kontrolliert, die auf sexuelle Untreue des Partners schließen lassen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Vaginose, Anzeichen für Untreue?

        Es wird allgemein auf Infektionen getestet.

        Kommentar


        Lädt...
        X