#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippenschwellung

    Hallo Herr Glöckner,

    meine Schwellung ist immer noch nicht weg, jetzt ist sie einseitig deutlich stärker, ich schlucke seit sechs Tagen Arilin. Mein PH-Wert ist bei 4 und ich setze jeden Tag abwechselnd eine Döderleinkapsel und eine Vagiflorkapsel ein. Es schmerzt jedoch unten nicht, nur bei Druck und dann sehr leicht. Kann es denn ein Bartholiniabszeß sein oder hätte man dies am Abstrich etc. sehen können. Kann sich ein Bartholiniabszeß ohne vorherige Bartholinidrüsenentzündung entwickeln?

    Danke für die Antwort und liebe Grüße,
    lunaaa


  • RE: Schamlippenschwellung


    Möglich ist es schon, dass sich da eine Zyste entwickelt hat.
    Am besten weider zum FA. Von hier kann ich das nicht wirklich beurteilen.

    Kommentar


    • RE: Schamlippenschwellung


      Hi,

      hatte vor 10 Jahren mal einen Abszess der bartholinischen Drüse. Der kam von jetzt auf gleich und wurde innerhalb von wenigen Stunden apfelgroß. Bin damals in die gynäkologische Ambulanz gefahren und wurde am nächsten morgen operiert.

      Alles Gute
      Geli

      Kommentar


      • RE: Schamlippenschwellung


        hallo gelli,

        danke für deine antwort! wie geht es dir jetzt? alles klar oder gibt es eine nachgeschichte!?

        Kommentar



        • RE: Schamlippenschwellung


          Es gab keine Nachgeschichte. Der Abszess wurde völlig komplikationslos geöffnet, ich marschierte am nächsten Tag (allerdings auf eigene Verantwortung) bereits wieder nachhause, 1 Woche später wurden die Fäden gezogen, das war's.

          War absolut nicht schlimm.

          LG Geli

          Kommentar

          Lädt...
          X