#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt eingenommen

    Ich nehme meine Pille täglich um 20.05 Uhr. Jetzt war ich vorhin etwas im Stress, hab die Pille genommen und noch kurz etwas erledigt, ich dachte ich habe sie noch nicht genommen und habe dann eine zweite um 20.15 Uhr, also nach 10 Minuten eingenommen. Aus dem selben Blister, bloß die für morgen.
    Das war die 3. und 4. Pille der neuen Packung, allerdings hab ich davor keine Pause gemacht, sondern einfach einen neuen Blister angefangen.
    Muss ich mit Nebenwirkungen rechnen? Und besteht weiterhin der Schutz?


  • Re: Pille doppelt eingenommen

    Hallo,

    von Nebenwirkungen ist nicht auszugehen und der Schutz besteht weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X