#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginose und Pilz in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginose und Pilz in der SS

    Guten Abend,
    ich bin in der 10. Ssw und bereits bei meiner ersten Untersuchung wurde eine Vaginose festgestellt. Ich bekam Vaginaltabletten.
    Gestern bei meinem letzten Termin war die Infektion leider immer noch da und mein FA verschrieb mir Sobelin.
    Zusätzlich kam vorhin die Meldung aus dem Labor, dass bei meiner Pilzkultur eine Infektion vorläge und ich mir ein Medikament zur Behandlung holen soll.

    welche Behandlung sollte ich nun zuerst starten? Die mit Sobelin, die ja scheinbar einen Pilz noch fördert um den Pilz hinterher zu bekämpfen?


  • Re: Vaginose und Pilz in der SS

    Hallo,

    Sie sollten dazu nochmal Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X