#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,




    Ich war gerade in der Apotheke und habe das Befeuchtungsgel von Kadefungin mit Hyaluronan gekauft. Verträgt sich dies mit dem NuvaRing?




    Außerdem wollte ich noch mal fragen, ob es generell Probleme mit dem NuvaRing und solchen Gels gibt, denn der Apotheker sagte, man sollte von so etwas nicht zu viel anwenden, da dadurch die Hormonkonzentration vielleicht nicht ins Blut gelangen könnte?




    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Einschränkung der Ringwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Danke. Auch speziell in Hinblick auf das Befeuchtungsgel von Kadefungin?

      LG

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Hallo,

        auch in Bezug darauf.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X