#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Heei
    ich hab ein Problem undzwar : eine blister Packung habe ich genommen aber eins zwei Pillen viel zu spät davon . Nachdem die Pillen weg waren (maxim Pille ) also die blister Packung alle war habe ich die Pause gemacht und meine Tage bekommen . Als ich nach der Pause wieder angefangen habe .also mit der neuen blister Packung , hatte ich direkt sex . Jetzt ist der GV so ca 5 Tage her .
    besteht ein Risiko ? Das Problem ist dass ich nicjt mehr weiß wann ich die Pille/n vergessen habe also in welcher Woche


  • Re: Pille vergessen

    Dann kann man auch schlecht helfen wenn du das nicht mehr weißt in der 1. Woche vergessen ist am "gefährlichsten"... In der 2. woche muss man nicht zusätzlich verhüten und in der 3. muss man entweder direkt die Pause einlegen oder ein Blister anhängen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Aber ich habe ja nach der Pause wieder regelmäßig genommen .
      Muss ich mir erst Gedanken machen wenn meine Periode ausbleibt ? Ich bekomme meine nächste Periode in ca 2 Wochen

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Spätestens wenn sie ausbleibt siehst du ja wie es aussieht. Aber es ist immer gut sich so etwas aufzuschreiben oder direkt zu informieren was zu tun ist

        Kommentar


        Lädt...
        X