#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2.und 3 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2.und 3 Woche vergessen

    Hallo, ich hätte eine Frage,
    Ich habe die Pille in der 2. Woche vergessen, aber am nächsten Tag nachgenommen und die darauffolgenden 7.tage zusätzlich verhütet.
    Nun habe ich mitte der 3. Einnahmewoche die Pille erneut vergessen und auch nachgenommen. Allerdings hätte ich, da ich es zu spät bemerkte noch Geschlechtsverkehr.
    Ich entschied mich dazu die nächste Pillenpackung direkt hinten dran zu hängen und keine Einnahmepause einzulegen. Bleibt der Schutz trotz der vergessenen Pille in Woche 2 bestehen oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft wegen des GVs nach der vergessenen pille in der 3.woche ?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille in 2.und 3 Woche vergessen

    Habe nun die erste Pille der neuen Packung genommen.. Bleibt der Schutz bei weiterer Einnahme bestehen oder sollte ich die pille danach in betracht ziehen.. Der Geschlechtsverkehr liegt jetzt 2 Tage zurück

    Kommentar


    • Re: Pille in 2.und 3 Woche vergessen

      Hallo,

      Sie haben sich richtig verhalten, es besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X