#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus nach Myom Entfernung jetzt Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus nach Myom Entfernung jetzt Probleme

    Hallo zusammen,

    bei mir wurde vor genau einer Woche ein ca. 8 cm großes Myom über einen laparoskopischen Eingriff entfernt. Die Narben ziehen noch etwas, sonst geht es mir sehr gut. Ich habe mich deswegen ohne mir etwas dabei zu denken selbstbefriedigt und hatte einen Orgasmus...währenddessen und jetzt immer nch habe ich ein Ziehen, einen leichten Schmerz aus Richtung Gebärmutter. Im Internet habe ich danach gelesen, dass die Wundheilung erst in 3-4 Wochen abgeschlossen ist und ich Depp verschaffe meiner Gebärmutter schon nach 1 Woche Kontraktionen. Meine Frage: Was kann passiert sein? Ist die Naht angerissen, habe ich jetzt irreparable Schäden? Ich hoffe, jemand hat eine Idee, weil ich mich ganz schrecklich verrückt mache.

    Danke und liebe Grüße
    Nathalie


  • Re: Orgasmus nach Myom Entfernung jetzt Probleme

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von ernsten Folgen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X