#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille, am Tag 2x die Pille nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille, am Tag 2x die Pille nehmen?

    Hallo,

    ich nehme seit 2 monaten die Pille durch und habe trotz der Pille seit fast 2 wochen Zwischenblutung, da ich einen Tag die Einnahme der Pille vergessen hatte diese aber innerhalb von 12 std am nächsten Tag wieder eingenommen habe.
    Bin jetzt in der 3. Woche der Pilleneinnahme am Montag setze ich sie ab für die Periode. Werde aber jetzt am Wochenende mit meinem Freund wegfahren und wollte fragen ob ich die Pille ausnahmsweise bis Sonntag 2x am Tag (morgens und abends) nehmen darf damit sich die Zwischenblutung etwas verringert? Würde das überhaupt was bringen? Ich nehme die Leona Hexal Pille.

    Danke im Voraus :-)


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille, am Tag 2x die Pille nehmen?

    Hallo,

    ich würde eher dazu raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X