#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Chlamydien

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage bezüglich Chlamydien. Meine Antikörperwerte sind im Normalbereich und der Urintest war negativ. Trotzdem heißt es ja das ich mich mal damit infiziert habe.
    Mein Hausarzt sagt das nur eine Übertragung durch Verkehr in Betracht kommt. Ich hatte auch einmal ungeschützten Verkehr vor fünf Jahren. Allerdings habe ich seitdem nie Antibiotika bekommen. Allerdings wurde mir auch gesagt das die Chlamydien nicht von alleine ausheilen können.
    Meine Frauenärztin hält aufgrund der Werte und des negativen Tests eine Behandlung für nicht notwendig. Was stimmt denn nun?

    ​​​​Ein halbes Jahr vor dem ungeschützten Verkehr hatte ich eine Eierstockentzündung und wurde auch mit Antibiotika behandelt. Allerdings war ich da noch Jungfrau. Kann ich sie da trotzdem schon gehabt haben? Oder habe ich die Infektion vielleicht doch noch?

    Vielen Dank schon einmal für ihre Einschätzung.

    Liebe Grüße, vanilli


  • Re: Fragen zu Chlamydien

    Hallo,

    ich halte hier eine Behandlung auch nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X