#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille danach gewirkt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille danach gewirkt ?

    Guten Tag ,

    Ich fühlte mich von meiner FA nicht genug beraten, also dachte ich ich Wende mich ans Forum.

    Ich nehme die Pille und habe meine Pillenpause leider 8 Tage statt 7 gehalten (ich nehme die solera) am 24.12 hätte ich sie nehmen sollen nahm sie jedoch erst am 25. morgens nach mit der Pille des Tages. einige stunden vorher Am 25. morgens hatte ich jedoch auch GV anschliessend mit Kondom, aber der Lusttropfen reicht ja schon... die Pille habe ich seitdem weiter benutzt und am 27. Montag um circa 12:00 nahm ich doch noch die Pille danach "Ella One" sollte ich einen Test machen?
    die Blutung hat noch nicht eingetreten... oder tritt sie erst in meiner "pause" ein?
    woher merke ich ob sie gewirkt hat ?

    vielen Dank schonmal!


  • Re: Hat die Pille danach gewirkt ?

    Hallo,

    die Blutung sollte in der Pause eintreten, das bestätigt dann den Erfolg der Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hat die Pille danach gewirkt ?

      Hallo,

      Vielen dank für die schnelle Antwort!
      aber noch eine Frage.
      Meine Frauenärztin meinte die Blutung kommt 10 -14 Tage nach Einnahme, aber ich weiss nicht ob sie davon ausging , dass ich die antibabypille nicht mehr nehme?
      kommt sie nun dann wenn ich in die Pause gehe ,oder gewöhnlich früher ?
      wäre es sinnvoll die Pille abzusetzen und erst am 1. Blutungstag wieder eine neue zu beginnen? würde ich dann früher Bescheid wissen ?

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Hat die Pille danach gewirkt ?

        So können Sie problemlos vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X